Danke Apple, das iPad habt ihr glänzend hinbekommen. Ich denke, ich habe mir eins verdient, oder?
Danke Joe, dass Du so gescheit bist! Deine Performance ist überdurchschnittlich. Davon können wir alle profitieren. Besonders ich. Danke Joe!
... kommen die Schnipsel und die Tabellen in der Redaktion gut an und sorgen nicht nur für eine Arbeitserleichterung, sondern auch für einen sauberen Aufbau unserer Magazin-Artikel.
Excellent, thanks Olav!
Das ist das beste Platinnetz, das ich je erlebt habe.
You are genius. It worked very well.
Danke, dass ich in einer Zeit und einem Land lebe, in dem ich mir meinen (Un-)Glauben frei aussuchen kann.
Wenn doch alle Software so gut wie deine Webapps funzen würde.
Du bist der beste Vater auf der Welt!
*Du* hast den Mockservice gebaut? Davon bin ich echt begeistert!
Danke für die Google-Home-Action!
Geil, wie du das eben gemacht hast. Richtig geil
Danke für das beste Platinnetz-Release aller Zeiten - Hitzefrei!!
... kommen die Schnipsel und die Tabellen in der Redaktion gut an und sorgen nicht nur für eine Arbeitserleichterung, sondern auch für einen sauberen Aufbau unserer Magazin-Artikel.
Danke für die überragende Organisation eines wunderschönen und rundum gelungenen Straßenfestes.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
So schnell hab ich mich noch nie zuvor registriert. Wundervoll.
Danke für alles, Mama! Auch wenn ich das manchmal nicht zeige!
Danke, für so viele neue Funktionen!
Toll. Wie machst du das bloß immer?