Danke.
Danke, dass du meine schmutzigen Geheimnisse erforschst.
Hi, Mama! Ich will heute DANKE sagen, für das, was du seit Jahren tagtäglich für mich tust, was du mir ermöglichst, wie du mich unterstützst. Danke, dass du immer für mich da bist, obwohl ich es oft gar nicht verdient habe.
Ich liebe dich!<3
Alles Liebe
Danke, dass Ihr uns immer im Kicker gewinnen lasst!
Das sieht aber hübsch aus.
Wow, eine Tag-Cload. Totally advanced!
Danke, dafür, dass du immer so gute Laune verbreitest!
Hammer! Du kannst C programmieren? Alle Achtung!
Die Chatseite ist jetzt sehr übersichtlich und gut zu lesen.
Danke, dass ich in einer Zeit und einem Land lebe, in dem ich mir meinen (Un-)Glauben frei aussuchen kann.
Wenn es dich nicht gäbe, wüsste ich bis heute nicht was das Wort super wirklich bedeutet.
Üsch Bün Glücklüsch Über Däs Neüe Plätinnetz!
Ah, Standing Ovations. Echt nett, Leute. Ja, verdient habe ich sie eigentlich. Danke!
Brilliant.

Many, many thanks for sharing your knowledge, your patience, and your sense of humor.

Cheers,

W.
Endlich mal wieder \\\'ne coole Domain registriert. Boa, bist du kreativ!
D-deine Zauberstulle hat oft Magie an den Frühstückstisch gebracht
A-an jedem Tag wünschte ich du wärst hier
N-Nutella darf nur von Mama geöffnet werden!!!
K-Kaum eine Sache beende ich ohne mir deiner Unterstützung bewusst zu werden
E-endlos ist deine
Danke, dass du meine schmutzigen Geheimnisse erforschst.
Thank you so much Olav for this valuable piece of information!
Dein Anblick macht mich glücklich
Where have you been all my life?
Thank you for being awesome!